Liebe Mitglieder des VfL Leverkusen,

diese Homepage des Vereins wird in Kürze geschlossen!
Leider ist es uns nicht gelungen, den Verein am Leben zu halten.
Eine Sanierung in der Insolvenz war aufgrund der Schuldenlast, hauptsächlich aus dem Prüfungszeitraum der Jahre 2010-2012 nicht zu realisieren.
Das ist nicht nur schmerzhaft für mich, sondern auch für die Mitglieder, die dem Verein über Jahrzehnte-lang die Treue gehalten haben.
Viele Erinnerungen bleiben aber bestimmt bestehen und da gibt es in den vergangenen Jahren doch etliches, auf das man positiv zurückblicken kann.
Gutes Vereinsleben – sportliche Erfolge – hervorragende Jugendarbeit und viele ehemalige „VfL`er“, die jetzt noch in verschiedenen Vereinen spielen.
Meine 43 Jahre VfL halte ich auf jeden Fall positiv in Erinnerung. Viele Freundschaften und freundschaftliche Verbindungen sind geschlossen worden, die auch heute noch bestehen.
Leider musste ich als Verantwortlicher des Clubs das Ende einläuten.
Aber gut und wichtig zu wissen, dass die große Jugendabteilung weiterhin eine sportliche Heimat an der Tannenbergstraße finden wird. Ein neu gegründeter Verein mit einem neuen Vorstand wird in Kürze die Geschicke leiten.
Ich wünsche mir sehr, dass alles reibungslos von statten geht.
Als noch „VfL`er“ bedanke ich mich bei allen Mitgliedern des Vereins, die mich als Spieler und Vorstandsmitglied begleitet haben und wünsche allen nur das Beste für ihre Zukunft.
Mit herzlichen Grüßen
Bernd Kuhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *